Corona-Update 12.04.2021

12.04.2021

Aufgrund der aktuellen Lage haben wir unsere Abläufe umstrukturiert, bleiben aber dennoch in abgewandelter Form für unsere Kunden zuverlässig erreichbar.

Image

​Folgende Regelungen gelten bis auf Widerruf:

Öffnungszeiten:
Unser Ladengeschäft bleibt gemäß Vollzug des Infektionsschutzgesetzes (IfSG) Punkt 5 für Publikumsverkehr geschlossen. Wir sind ausschließlich per Mail und telefonisch von Montag bis Freitag 9 Uhr bis 17 Uhr erreichbar.


Reparatur & Service:
Reparaturen können Mo-Fr von 9-17Uhr an unserem Haupteingang abgegeben/abgeholt werden. Bitte klingeln Sie, dann kommt jemand zu Ihnen an den Schalter. Ein Corona-Test ist nicht notwendig, da Sie unsere Räumlichkeiten nicht betreten müssen. Ferner können Reparaturen jederzeit eingesendet werden. Hierzu nutzen Sie bitte unsere Service Landingpage. Dort werden alle notwendigen Daten erhoben, um die Reparatur durchführen zu können. Im Anschluss erhalten Sie an die angegebene Mailadresse eine Zusammenfassung, die Sie bitte ausdrucken und dem Paket beilegen. Eine zügige Bearbeitung ist nach wie vor gewährleistet, Ersatzteilverfügbarkeit seitens Apple vorausgesetzt. 

Eine Reparatur an uns senden: https://service.hausgross-it.de
Für individuelle Anliegen bzgl. Reparaturen oder Abholungen erreichen Sie uns telefonisch unter 0681-9676710

 

Vertrieb & Verkauf:
Interessenten für Angebote und Anfragen können sich gerne telefonisch unter 0681-9676710 oder per Mail it@hausgross.de an unser Vertriebsteam wenden. Bestellungen bzw. Waren können selbstverständlich nach Absprache versendet werden. Unser Geschäft und Verkaufsraum bleibt vorerst geschlossen. 

 

Support:
Für alle anderen Anfragen bzgl. Einrichtung Home-Office Arbeitsplätze, Wartungsverträge, Netzwerk-Support, Starface Telefonanlagen o.ä. erreichen Sie unser Administrationsteam wie gewohnt per Mail unter 
it-support@hausgross.de oder telefonisch 0681-9676710.

 

Bleiben Sie gesund!

 

Ihr Haus & Gross Team

Newsarchiv

12.04.2021

Corona-Update 12.04.2021

Haus & Gross

Aufgrund der aktuellen Lage haben wir unsere Abläufe umstrukturiert, bleiben aber dennoch in abgewandelter Form für unsere Kunden zuverlässig erreichbar.

09.04.2021

Wieder an Bord: Sonos

Smarthome Sonos

Wir freuen uns, dass wir die smarten Produkte von Sonos wieder in unser Portfolio aufnehmen dürfen. Ab sofort können alle Lautsprecher und Komponenten bei uns erworben werden. Die...

31.03.2021

Wertgarantie - die Elektronikversicherung

Apple Haus & Gross

Keine Angst mehr vor Schäden und hohen Reparaturkosten – auch bei unsachgemäßem Gebrauch und bis lange nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung: WERTGARANTIE bietet...

18.12.2020

macOS 11 Big Sur - wichtiger Hinweis

Apple macOS

Besitzer eines älteren Macbooks sollten mit dem Update auf Apples macOS Big noch warten. Die neue OS-Version kann die Rechner unbrauchbar machen.

18.12.2020

Serviceprogramm AirPods Pro

Reparaturprogramm Apple AirPods

Apple hat festgestellt, dass bei einem kleinen Prozentsatz von AirPods Pro Tonprobleme auftreten können. Betroffene Nutzer haben die Möglichkeit, ihre In-Ear-Kopfhörer im Rahmen...

18.12.2020

Apple Premium Service Provider 2020

Apple Haus & Gross

Erneut zeichnet Apple Haus & Gross it.services GmbH als Premium Service Provider aus. Unsere Leistungen werden regelmäßig durch Apple gemessen und anhand von Kundenbefragungen...

Kontakt

Haus & Gross it.services GmbH
Heinrich-Barth-Straße 28
66115 Saarbrücken