Corona-Update 04.06.2021

07.06.2021

Aufgrund der aktuellen Lage dürfen wir wieder eingeschränkt Besucher in unseren Räumlichkeiten empfangen. Es ist kein Corona-Test notwendig.

Image

​Folgende Regelungen gelten ab dem 04.06.2021 bis auf Widerruf:

Öffnungszeiten:
Wir sind von Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 17 Uhr erreichbar.
Damit Sie und unser Servicepersonal gesund bleiben, bitten wir Sie, die folgenden Regeln zu beachten und einzuhalten:
• Es dürfen sich maximal 4 Kunden zeitgleich in unseren Räumlichkeiten aufhalten.
• Halten Sie stets ausreichenden Abstand von etwa 1,50 Metern zu anderen Kunden und zu unserem Personal.
• Bezahlen Sie vorzugsweise kontaktlos bzw. mit EC-/Kreditkarte oder mit Apple Pay.
• Den Anweisungen des Personals ist in vollem Umgang Folge zu leisten.

Reparatur & Service:
Unsere Werkstatt für Apple Reparaturen und Dienstleistungen ist von Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 17 Uhr geöffnet.

Ferner können Reparaturen jederzeit eingesendet werden. Hierzu nutzen Sie bitte unsere Service Landingpage. Dort werden alle notwendigen Daten erhoben, um die Reparatur durchführen zu können. Im Anschluss erhalten Sie an die angegebene Mailadresse eine Zusammenfassung, die Sie bitte ausdrucken und dem Paket beilegen. Eine zügige Bearbeitung ist nach wie vor gewährleistet, Ersatzteilverfügbarkeit seitens Apple vorausgesetzt. 

Eine Reparatur an uns senden: https://service.hausgross-it.de
Für individuelle Anliegen bzgl. Reparaturen oder Abholungen erreichen Sie uns telefonisch unter 0681-9676710

Vertrieb & Verkauf:
Unser Vertrieb ist ebenfalls von Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 17 Uhr geöffnet.

Support:
Für alle anderen Anfragen bzgl. Einrichtung Home-Office Arbeitsplätze, Wartungsverträge, Netzwerk-Support, Starface Telefonanlagen o.ä. erreichen Sie unser Administrationsteam wie gewohnt per Mail unter 
it-support@hausgross.de oder telefonisch 0681-9676710.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Haus & Gross Team

Newsarchiv

07.06.2021

Corona-Update 04.06.2021

Haus & Gross

Aufgrund der aktuellen Lage dürfen wir wieder eingeschränkt Besucher in unseren Räumlichkeiten empfangen. Es ist kein Corona-Test notwendig.

09.04.2021

Wieder an Bord: Sonos

Smarthome Sonos

Wir freuen uns, dass wir die smarten Produkte von Sonos wieder in unser Portfolio aufnehmen dürfen. Ab sofort können alle Lautsprecher und Komponenten bei uns erworben werden. Die...

31.03.2021

Wertgarantie - die Elektronikversicherung

Apple Haus & Gross

Keine Angst mehr vor Schäden und hohen Reparaturkosten – auch bei unsachgemäßem Gebrauch und bis lange nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung: WERTGARANTIE bietet...

18.12.2020

macOS 11 Big Sur - wichtiger Hinweis

Apple macOS

Besitzer eines älteren Macbooks sollten mit dem Update auf Apples macOS Big noch warten. Die neue OS-Version kann die Rechner unbrauchbar machen.

18.12.2020

Serviceprogramm AirPods Pro

Reparaturprogramm Apple AirPods

Apple hat festgestellt, dass bei einem kleinen Prozentsatz von AirPods Pro Tonprobleme auftreten können. Betroffene Nutzer haben die Möglichkeit, ihre In-Ear-Kopfhörer im Rahmen...

12.05.2019

Batterieaustauschprogramm für 13"-MacBook Pro (ohne Touch Bar)

Apple MacBook Reparaturprogramm

Apple hat festgestellt, dass es bei einer begrenzten Anzahl von MacBook Pro-Geräten mit 13" (ohne Touch Bar) aufgrund eines Komponentenfehlers zum Aufblähen der integrierten...

Kontakt

Haus & Gross it.services GmbH
Heinrich-Barth-Straße 28
66115 Saarbrücken