Globus Bio

Wer war involviert

Campaign
Digital
Motion
Software
Event

Was haben wir getan

Kommunikationskonzept
Print-Formate

Kampagne
Globus Bio

Für unseren Kunden GLOBUS Markthallen durften wir für die neu eingeführte Eigenmarke GLOBUS Bio ein umfassendes Kommunikationskonzept und damit einhergehend auch einen außergewöhnlichen Markenauftritt entwickeln. Die GLOBUS Markthallen Holding entwickelte sich über viele Jahre zu einem der führenden Handelsunternehmen in Deutschland, mit einem stetig wachsenden Portfolio an Eigenmarken.

Sei anders.
Sei bio

Die Marke GLOBUS Bio ist neuer Bestandteil der GLOBUS Eigenmarken Strategie und überzeugt neben ihrer Qualität durch ein herausstechendes Verpackungsdesign. Hierfür galt es, ein Kommunikationskonzept zu entwickeln, welches die Botschaft der Eigenmarke durch ausdrucksstarke Keyvisuals widerspiegelt: Sei anders. Sei bio

Auf Basis des Vintage-Verpackungsdesigns kreierten wir eine konsistente Bildsprache, die sich deutlich von anderen Biomarken abhebt und für den Einsatz in Print, digital und am POS adaptiert wurde. Die Kampagne wird bundesweit ausgespielt.