Coviva

Wer war involviert

Campaign
Digital
Motion
Software
Event

Was haben wir getan

Kampagnenkonzeption
Bewegtbild
Broschüre
Packaging
Print-Formate

Mein Zuhause kann jetzt mehr

Hager, der Weltmarktführer in der Elektrobranche, spricht nun auch Endkunden gezielt an. Bisher wurden Profilösungen hauptsächlich für Experten beworben – mit dem Thema Smart Home wird nun zum ersten Mal der Endkunde ins Zentrum gerückt.

Das Produkt: coviva! Mit neuesten Technologiestandards wird Ihr Zuhause einfach und schnell zum Smart Home.

IHR ZUHAUSE IST JETZT SMART

Haus & Gross übernimmt die Launch-Kampagne für coviva – die intelligente Funklösung zum Nachrüsten – und vermittelt über Online- und Offlinekanäle den Komfort und die Leichtigkeit, die coviva in jedes Zuhause bringt. Die Kampagne „Mein Zuhause kann jetzt mehr“ spricht den Endkunden direkt und sympathisch an und eröffnet ihm so einfach und spielerisch die komfortable Smart-Home-Welt – ganz nach seinen Wünschen.

Neben zwei unterschiedlichen Broschüren für Experten und Endkunden wurde ein Mailing konzipiert und umgesetzt, das die Form der coviva-Funkstation aufgreift. So bekommt der potentielle Kunde bereits Einblicke in die coviva-Welt und wird über Funktionen und neue Möglichkeiten informiert. Das Key Visual sorgt dabei für Wiedererkennung und spricht die Zielgruppe emotional an.

WIE KÖNNTE IHR SMARTES ZUHAUSE AUSSEHEN?

Auch das Bewegtbild ist made by Haus & Gross und entführt den Zuschauer in die Smart-Home-Welt mit seinen vielfältigen Möglichkeiten. Vom Storyboard über das Casting der Darsteller, bis zur Post-Produktion erhält der Kunde Hager alle Leistungen aus einer Hand.

To view this video please enable JavaScript, and consider upgrading to a web browser that supports HTML5 video

VON DER IDEE BIS ZUR PRODUKTVERPACKUNG

Haus & Gross übernimmt die gesamte Kampagnenkonzeption, -planung und Umsetzung für den Kunden Hager. Alle B2C-Maßnahmen wurden außerdem für den B2B-Bereich umgesetzt und visuell passend und technisch-informativer aufbereitet.