de en

Reparatur anmelden

1 / 9

iOS Selbsthilfe

  1. Sollte Ihr iPhone oder iPad (iOS) eines dieser Symptome aufweisen, kann ein einfacher Neustart des Gerätes helfen.

    • Ihr iPhone, iPad oder iPod touch läßt sich nicht einschalten oder ist eingefroren
    • der Bildschirm ist schwarz oder eingefroren
    • Batterie wird nicht aufgeladen

    Bleibt der Bildschirm Ihres Gerätes schwarz oder ist das Bild eingefrogen?
    So starten Sie Ihr Gerät neu.

  2. Wie gehe ich vor, wenn ich den Code vergessen habe oder mein Gerät deaktiviert wurde?

  3. Bei einem Defekt der iOS Systemsoftware, können Sie das iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

Es wurde festgestellt, dass kein Sitzungs-Cookie vorhanden ist. Dieses ist zum Ausführen des Formulars zwingend notwendig. Bitte lassen Sie in Ihren Browsereinstellungen die Verwendung von Cookies für diese Seite zu und laden Sie die Seite neu.