de en

VERSANDBEDINGUNGEN HAUS & GROSS IT.SERVICES GMBH

Für die Einsendung von Geräten zur Reparatur gelten folgende Bedinigungen:

  1. Der Kunde übernimmt die Kosten zur Einsendung der Ware zur Reparatur.
  2. Innerhalb Deutschlands ist der Rückversand des reparierten Gerätes kostenfrei.
  3. Für Rücksendungen ins Ausland trägt der Kunde die Kosten für den Rückversand.
  4. Rücksendungen ohne gültige RMA-Nummer können nicht angenommen werden. Eine RMA-Nummer hat eine Gültigkeit von 30 Tagen.
  5. Für Schäden aufgrund nicht ordnungsgemäß verpackt eingesendeter Ware übernimmt die Haus & Gross it.services GmbH keine Haftung.
  6. Es gelten die Transportbedingungen des jeweiligen Transportunternehmens.
  7. Unfreie Sendungen werden von uns nicht angenommen.
  8. Senden Sie bitte immer nur ein Gerät pro Paket ein.
  9. Versenden Sie Ihr Gerät sicher verpackt (stoß- und bruchfest).