VERSANDBEDINGUNGEN HAUS & GROSS IT.SERVICES GMBH
Für die Einsendung von Geräten zur Reparatur gelten folgende Bedinigungen:
- Der Kunde übernimmt die Kosten zur Einsendung der Ware zur Reparatur.
- Innerhalb Deutschlands ist der Rückversand des reparierten Gerätes kostenfrei.
- Für Rücksendungen ins Ausland trägt der Kunde die Kosten für den Rückversand.
- Rücksendungen ohne gültige RMA-Nummer können nicht angenommen werden. Eine RMA-Nummer hat eine Gültigkeit von 30 Tagen.
- Für Schäden aufgrund nicht ordnungsgemäß verpackt eingesendeter Ware übernimmt die Haus & Gross it.services GmbH keine Haftung.
- Es gelten die Transportbedingungen des jeweiligen Transportunternehmens.
- Unfreie Sendungen werden von uns nicht angenommen.
- Senden Sie bitte immer nur ein Gerät pro Paket ein.
- Versenden Sie Ihr Gerät sicher verpackt (stoß- und bruchfest).