13"-MacBook Pro (ohne Touch Bar) Serviceprogramm für SSD-Laufwerk

12.05.2019

Apple hat ermittelt, dass eine begrenzte Anzahl von 128-GB- und 256-GB-Solid-State-Laufwerken (SSD), die in 13"-MacBook Pro-Modellen (ohne Touch Bar) verwendet werden, einen Fehler aufweisen, der zu Datenverlust oder Laufwerkausfällen führen kann. Die 13"-MacBook Pro-Modelle mit den betroffenen Laufwerken wurden zwischen Juni 2017 und Juni 2018 verkauft.

Betroffene Laufwerke können bei uns, als autorisierter Apple Premium Service Provider (AASP) kostenlos gewartet werden. Apple empfiehlt Ihnen, das Laufwerk so bald wie möglich warten zu lassen. Um zu prüfen, ob Ihr Gerät davon betroffen ist, wählen Sie im Menü "Apple" oben links im Bildschirm die Option "Über diesen Mac". Vergewissern Sie sich, dass es sich um das Modell "MacBook Pro (13", 2017, zwei Thunderbolt 3-Anschlüsse)" handelt. 

Wenn dies Ihr Modell ist, können Sie unter dem angegebenen Link die Seriennummer überprüfen und sehen, ob der Rechner für das Programm qualifiziert ist.

Dieses Programm ist für betroffene MacBook Pro-Modelle drei Jahre nach dem ersten Verkauf des Geräts im Einzelhandel gültig.

 

Weitere Informationen von Apple:

  1. Überprüfen der Seriennummer
  2. 13"-MacBook Pro (ohne Touch Bar) – Serviceprogramm für Solid-State-Laufwerk (SSD)

 

Image

Newsarchiv

27.07.2022

Verlängert: Akku-Tausch-Aktion für ausgewählte iPhone Modelle

Apple Reparaturprogramm Akku iPhone 6 iPhone 6 Plus iPhone 7 Plus iPhone 8 iPhone 8 Plus iPhone X

Wir bieten erneut eine vergünstigte Akku-Tausch-Aktion für ausgewählte iPhone Modelle an.

02.05.2022

Wertgarantie - die Elektronikversicherung

Apple Haus & Gross

Keine Angst mehr vor Schäden und hohen Reparaturkosten – auch bei unsachgemäßem Gebrauch und bis lange nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung: WERTGARANTIE bietet...

15.12.2021

Log4Shell & Kerio Connect

Log4j Kerio connect

Wenn Sie die Medien in den letzten Tagen verfolgt haben, wurden Sie sicher auch auf die gravierende IT-Sicherheitslücke in der Java-Bibliothek Log4J aufmerksam gemacht.

09.04.2021

Wieder an Bord: Sonos

Smarthome Sonos

Wir freuen uns, dass wir die smarten Produkte von Sonos wieder in unser Portfolio aufnehmen dürfen. Ab sofort können alle Lautsprecher und Komponenten bei uns erworben werden. Die...

Kontakt

Haus & Gross it.services GmbH
Heinrich-Barth-Straße 28
66115 Saarbrücken