de en

Serviceprogramm AirPods Pro

18.12.2020

Apple hat festgestellt, dass bei einem kleinen Prozentsatz von AirPods Pro Tonprobleme auftreten können. Betroffene Nutzer haben die Möglichkeit, ihre In-Ear-Kopfhörer im Rahmen eines nun gestarteten Serviceprogramms kostenlos bei uns austauschen zu lassen.

Die von den Audio-Problemen betroffenen AirPods Pro können eines oder mehrere der folgenden Symptome aufweisen: 

  • knisternde oder statische Töne, die sich in lauten Umgebungen, beim Training oder beim Sprechen am Telefon verstärken 
  • die aktive Geräuschunterdrückung funktioniert nicht wie erwartet, beispielsweise Verlust des Bassklangs oder Verstärkung von Hintergrundgeräuschen, z. B. Straßen- oder Fluglärm 

Hinweis: Sämtliche betroffenen Geräte wurden vor Oktober 2020 hergestellt. Das nun ins Leben gerufene Serviceprogramm gilt ausschließlich für AirPods Pro Modelle. Durch dieses weltweite Programm von Apple verlängert sich die standardmäßige Garantieabdeckung der AirPods Pro nicht. Ihre Rechte gemäß den Verbraucherschutzgesetzen bleiben von diesem Programm unberührt.

BITTE beide Airpods Pro Hörer und das Ladecase mitbringen!

Das Programm ist für betroffene AirPods Pro für zwei Jahre nach dem ersten Verkauf des Geräts im Einzelhandel gültig.

Image

Newsarchiv

25.02.2025

Wechsel-Angebot für Ihre Praxis

Ärzte Praxis tomedo STARFACE Förderung

Ab Mitte Oktober 2025 wird der Support für Windows 10 eingestellt. Ist Ihre Praxis davon betroffen, weil Windows 11 auf Ihren älteren Rechnern nicht läuft und Sie sich IT-seitig komplett neu...

12.02.2025

Neue Öffnungszeiten ab März 2025

Öffnungszeiten

Ab März 2025 ändern sich unsere Öffnungszeiten.

09.09.2022

Projekt: Digitalisierung in der Ausbildung

Projekt Apple

Die ersten 70 von ingesamt 151 iPads wurden zum Schulstart am 1.9. den angehenden Pflegerinnen und Pflegern des Rheinischen Bildungszentrums zum Beginn ihrer Ausbildung übergeben.

Kontakt

Haus & Gross it.services GmbH
Heinrich-Barth-Straße 28
66115 Saarbrücken