Serviceprogramm AirPods Pro

18.12.2020

Apple hat festgestellt, dass bei einem kleinen Prozentsatz von AirPods Pro Tonprobleme auftreten können. Betroffene Nutzer haben die Möglichkeit, ihre In-Ear-Kopfhörer im Rahmen eines nun gestarteten Serviceprogramms kostenlos bei uns austauschen zu lassen.

Die von den Audio-Problemen betroffenen AirPods Pro können eines oder mehrere der folgenden Symptome aufweisen: 

  • knisternde oder statische Töne, die sich in lauten Umgebungen, beim Training oder beim Sprechen am Telefon verstärken 
  • die aktive Geräuschunterdrückung funktioniert nicht wie erwartet, beispielsweise Verlust des Bassklangs oder Verstärkung von Hintergrundgeräuschen, z. B. Straßen- oder Fluglärm 

Hinweis: Sämtliche betroffenen Geräte wurden vor Oktober 2020 hergestellt. Das nun ins Leben gerufene Serviceprogramm gilt ausschließlich für AirPods Pro Modelle. Durch dieses weltweite Programm von Apple verlängert sich die standardmäßige Garantieabdeckung der AirPods Pro nicht. Ihre Rechte gemäß den Verbraucherschutzgesetzen bleiben von diesem Programm unberührt.

BITTE beide Airpods Pro Hörer und das Ladecase mitbringen!

Das Programm ist für betroffene AirPods Pro für zwei Jahre nach dem ersten Verkauf des Geräts im Einzelhandel gültig.

Image

Newsarchiv

12.04.2021

Corona-Update 12.04.2021

Haus & Gross

Aufgrund der aktuellen Lage haben wir unsere Abläufe umstrukturiert, bleiben aber dennoch in abgewandelter Form für unsere Kunden zuverlässig erreichbar.

09.04.2021

Wieder an Bord: Sonos

Smarthome Sonos

Wir freuen uns, dass wir die smarten Produkte von Sonos wieder in unser Portfolio aufnehmen dürfen. Ab sofort können alle Lautsprecher und Komponenten bei uns erworben werden. Die...

31.03.2021

Wertgarantie - die Elektronikversicherung

Apple Haus & Gross

Keine Angst mehr vor Schäden und hohen Reparaturkosten – auch bei unsachgemäßem Gebrauch und bis lange nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung: WERTGARANTIE bietet...

18.12.2020

macOS 11 Big Sur - wichtiger Hinweis

Apple macOS

Besitzer eines älteren Macbooks sollten mit dem Update auf Apples macOS Big noch warten. Die neue OS-Version kann die Rechner unbrauchbar machen.

18.12.2020

Serviceprogramm AirPods Pro

Reparaturprogramm Apple AirPods

Apple hat festgestellt, dass bei einem kleinen Prozentsatz von AirPods Pro Tonprobleme auftreten können. Betroffene Nutzer haben die Möglichkeit, ihre In-Ear-Kopfhörer im Rahmen...

18.12.2020

Apple Premium Service Provider 2020

Apple Haus & Gross

Erneut zeichnet Apple Haus & Gross it.services GmbH als Premium Service Provider aus. Unsere Leistungen werden regelmäßig durch Apple gemessen und anhand von Kundenbefragungen...

Kontakt

Haus & Gross it.services GmbH
Heinrich-Barth-Straße 28
66115 Saarbrücken